Bewusster leben - Vitalität steigern - Innere Gelassenheit finden


 

 

Erst, wenn wir uns von den Stimmen in uns und um uns herum nicht mehr vorschreiben lassen, wer wir sein sollen,

werden wir wissen, wer wir sind

und können gehen, wohin wir wollen.

 

                                                                                       Jochen Mariss

 

 

Yoga-Therapie

Yoga-Therapie unterstützt die körperliche, persönliche und emotionale Entwicklung und hilft bei der Bewältigung der  komplexen Herausforderungen unserer Zeit.

 

Nach einem Anamnese-Gespräch, in dem die Wünsche und Ziele des Klienten besprochen werden, erarbeite ich ein auf die  individuellen Bedürfnisse abgestimmtes Yoga- und Meditationsprogramm und übe dieses mit dem Klienten ein.

 

Yoga-Therapie kann unter anderem hilfreich sein bei:

  • Bewältigung von Krisen und Umbruchzeiten
  • Posttraumatischer Belastungsstörung
  • Depressiven Verstimmungen
  • Verminderung von Angst, Stress oder Schlaflosigkeit
  • Auflösung von Blockaden, seelisch/körperlich
  • Konzentrationsschwäche
  • Harmonisierung und Stärkung des Nervensystems
  • Wiederherstellung des natürlichen Energieflusses

Termine

Nach Vereinbarung

Kosten

65,00 € / Std.

nicht umsatzsteuerpflichtig gemäß § 4, Absatz 14 UStG


 

"When the body is in rhythm, there is ease. But when any part of the body goes out of rhythm,

                           there is dis-ease. Disease is nothing but an out-of-rhythm body."

                                                                                                                             Yogi Bhajan